Bettina von Nottbeck

Home / Allgemein / Bettina von Nottbeck
Bettina von Nottbeck

Therapeutin

“Junges Wangen“ – das ist auch unsere Sache.

Bereits vor Jahren ist unser Interesse für die markanten ehemaligen ERBA-Arbeiterwohnhäuser erwacht. Aus ersten „da-könnte-man-was-draus-machen“ Gedanken ist eine Einbindung in die wohnenPlus-Wohngenossenschaft gewachsen, die mein Lebenspartner Martin Schmitt und ich nun aktiv begleiten.

Jetzt sehen wir: Die Konzepte der Stadt Wangen für das neue ERBA-Quartier entsprechen sehr klar unseren eigenen Gedanken an ein gutes Leben und Miteinander. Unsere gemeinsame Zukunft stellen wir uns im neuen Quartier vor, eingebunden in ein lebenswertes Umfeld, in Geschäftigkeit aus Leben und Arbeiten, integriert in die entstehende Quartiersgemeinschaft und selbst aktiv mitwirkend am Geschehen.

mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.