Martin Schmitt

Home / Allgemein / Martin Schmitt
Martin Schmitt

Antrieb

“In Wangen bleibt man hangen – so ist’s auch mir ergangen”

Diese -durchaus holprige- Erweiterung des bekannten Wangener Wahlspruches trifft hier allerdings voll und ganz zu.  Vor 8 Jahren das erste Mal nach Wangen gekommen – der Liebe wegen. Der Hesse kannte vorher Frankfurt, Hanau, Maintal … man hört es, wenn man sich mit ihm unterhält. 30 Jahre nach der gemeinsamen Schulzeit beim ersten Klassentreffen die ehemalige Mitschülerin Bettina neu kennengelernt und dann 6 Jahre zwischen Rhein-Main und Wangen hin- und hergependelt.

Seit 2 Jahren nun Wangener Neubürger und bald wird er auch hier “unter die Haube gebracht”:)

„Auf die Lebendigkeit und das Miteinander im neuen Quartier freue ich mich bereits sehr –
und auf die Chance, dort unseren eigenen Beitrag einzubringen!“

mehr lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.